Cookie-EinstellungenWir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Können wir Ihnen helfen?

 
Deters Serviceteam, wir sind morgen ab 08:00 Uhr wieder für Sie da.

Archiv Autohaus Deters in Osnabrück

Opel Deters gewinnt Service-Pokal der Adam Opel AG

Opel Deters gewinnt Service-Pokal der Adam Opel AG

Auto Deters bekommt Opel Service-Pokal

Das  Osnabrücker  Opel-Autohaus  Deters (Mindener Straße 131) ist mit dem Opel Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet worden. Seit 1999 lässt die Adam Opel AG regelmäßig die Servicequalität der Partner überprüfen und verzeichnet  seitdem  eine  kontinuierliche Qualitätssteigerung.  „Diese  Auszeichnung freut uns sehr“, so Firmeninhaber Frank Beck, „denn sie steht für Topqualität.“ Bei einem unangekündigten Werkstatttest schnitt das Traditionsunternehmen  nicht  nur  bei  der  Mängelbeseitigung  mit  „sehr  gut“  ab,  sondern  auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung erhielt die Note „sehr gut“. Unser Foto zeigt (v. l.) Frank Beck (Inhaber Auto Deters), Alexander Neuber (Gebietsleiter Kundendienst Adam Opel AG), Michael Klenke   (Sieger Service-Pokal) und Jens Rabe (Kundendienstleiter Auto Deters).

Eintrag vom 06.11.2015

Kundenbewertungen
4.8 von 5.00
Sehr Gut
94 Bewertungen