News aus dem Autohaus Deters in Osnabrück

8758
Aufrufe
11 06.2019

Service-Pokal für Auto Deters

Bestnoten für Osnabrücker Opel-Autohaus

Das Osnabrücker Opel-Autohaus Deters hat den Opel-Service-Pokal für besondere Leistungen im Werkstattbereich erhalten. Bereits seit 1999 überprüfen die unabhängigen Experten der Dekra die Betriebe der Opel-Servicepartner jährlich mit einem Werkstatttest. Auch in diesem Jahr wurde das Autohaus Deters in Osnabrück ausgezeichnet.

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Firmeninhaber Frank Beck, „denn sie steht für etwas, das für jeden Bestnoten für Osnabrücker Opel-Autohaus Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Qualität im Kundenservice.“

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Deters entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen. „Es sind unsere motivierten Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen. Diese Auszeichnung belohnt die vorbildliche Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, so Beck weiter.

Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit „Sehr gut“ abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note 1 erhält.

Bild: Bei der Übergabe des Opel-Service-Pokale (v. l.): Lisa Aßmus (Kundenservice Auto Deters), Frank Beck (Geschäftsführer Auto Deters), Alexander Neuber (Tech. Gebietsleiter Opel Automobile GmbH), Michael Künne (Servicetechniker Auto Deters), Jessica Fritz (Serviceassistentin Auto Deters), Jens Rabe (Kundendienstleiter Auto Deters).

Quelle: www.noz.de/kfzwelt

Verfasser:

Ihr Kommentar

Kundenbewertungen
4.7 von 5.00
Sehr Gut
125 Bewertungen
Bewertungen ansehen