Opel Astra Plug-in-Hybrid bei AutoDeters in Osnabrück

Astra Plug-in-Hybrid

Opel Astra Plug-in-Hybrid bei Auto Deters Osnabrück

Energieverbrauch Astra Plug-in-Hybrid (gewichtet, kombiniert)*: 1,1-1,1 l/100 km und 15,1-14,2 kWh Strom/100 km; rein elektrische Reichweite: 59-60 km; elektrische Reichweite, innerorts (EAER City): 70-74 km; CO2-Emission (kombiniert)*: 26-24 g/km

Abbildungen können Sonderausstattungen zeigen.

Der Astra, der gefahren werden will

Der neue Astra verkörpert deutsche Ingenieurskunst und ist ausgestattet mit klassenführenden Innovationen.

Als erster kompakter elektrischer Plug-in-Hybrid von Opel wurde er am Stammsitz designt, entwickelt und wird auch hier produziert.

Opel Astra Plug-in-Hybrid Autohaus Deters Opel Astra Plug-in-Hybrid AutoDeters Osnabrück
Design. Innovationen. Komfort.

Einzigartig in allen Details

Opel Astra Plug-in-Hybrid bei Auto Deters Osnabrück

Der neue Astra Plug-in Hybrid definiert die Regeln neu. Vom ikonischen Frontdesign des Opel Vizor® über seine muskulöse seitliche Linienführung bis zum markanten Abschluss am Heck: mit jedem Detail macht der neue Astra Plug-in Hybrid seine unverkennbar sportliche, selbstbewusste Haltung deutlich – und hebt sich damit von der Masse ab.

Brilliant in jeder Hinsicht

Auffallen war noch nie so einfach. Denn der neue Astra Plug-in Hybrid bietet vielfältige Ausstattungen, die deinen persönlichen Stil hervorheben, z.B. mit den Farboptionen für das Dach1.

Das Design ist bis ins kleinste Detail präzise gezeichnet und perfekt ausbalanciert. Selbst die hoch angebrachten, energiesparenden LED-Rückleuchten fügen sich perfekt in die kraftvolle Silhoutte ein.

  • Opel Astra VS Opel Astra Plug-in-Hybrid
    Opel Astra VS Opel Astra Plug-in-Hybrid
  • Opel Astra Plug-in-Hybrid
    Opel Astra Plug-in-Hybrid

Einfach Aufladen

Der Astra 5-Türer Plug-in-Hybrid macht das Aufladen einfach, schnell und effizient – ob zu Hause mit einem Standardkabel oder einer Wallbox, oder an einer öffentlichen Ladestation. Die vielseitigen Ladelösungen von Opel machen es dir leicht, aufgetankt zu bleiben, damit du immer für das nächste Abenteuer bereit bist.

Elektromobilität, die sich rechnet

Es gibt viele gute Gründe, auf Elektromobilität umzusteigen. Geringe Besteuerung, günstige Wartungskosten und niedrige Betriebskosten.

Opel Astra Plug-in-Hybrid bei Auto Deters Osnabrück
+49 541 744 66 Wir sind für Sie da!
kontakt@autodeters.de Schreiben Sie uns gern!

* Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Verbrauch, CO₂-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der unentgeltlich unter www.dat.de erhältlich ist.

1 Optional bwz. in höheren Ausstattungslinien verfügbar.

Kundenbewertungen
4.7 von 5.00
Sehr Gut
125 Bewertungen
Bewertungen ansehen