Opel Grandland Plug-in-Hybrid bei AutoDeters in Osnabrück

Grandland
Plug-in-Hybrid

Auto Deters - Opel Grandland Plug-in-Hybrid bei AutoDeters in Osnabrück

Energieverbrauch Grandland Plug-in-Hybrid (gewichtet*, kombiniert): 1,4-1,3 l/100 km und 15,7-13,3 kWh Strom/100 km; rein elektrische Reichweite 54-56 km; elektrische Reichweite, innerorts (EAER City) 60-75 km; CO2-Emission (kombiniert)*: 32-30 g/km

Abbildungen können Sonderausstattungen zeigen.

Selbstbewusst
und stilvoll

Innovativ und effizient

Der neue Grandland Plug-in-Hybrid definiert den SUV der heutigen Zeit: Mit mutigem und klarem Design, ikonischem Opel Vizor®, volldigitalem Pure Panel®, innovativer Antriebs-Technologie und klassenführende Innovationen wie intelliLux LED® Pixel Licht1 und Night Vision1.

Auto Deters - Opel Grandland Plug-in-Hybrid bei AutoDeters in Osnabrück Auto Deters - Opel Grandland Plug-in-Hybrid bei AutoDeters in Osnabrück
  • Auto Deters - Opel Grandland Plug-in-Hybrid bei AutoDeters in Osnabrück
  • Auto Deters - Opel Grandland Plug-in-Hybrid bei AutoDeters in Osnabrück
  • Auto Deters - Opel Grandland Plug-in-Hybrid bei AutoDeters in Osnabrück
  • Auto Deters - Opel Grandland Plug-in-Hybrid bei AutoDeters in Osnabrück

Entwickelt, um sie effizient weiterzubringen

Mit der innovativen Plug-in-Hybrid Technologie des neuen Grandland Plug-in-Hybrid können Sie rein elektrisch fahren und so Ihre Abgasemissionen auf null reduzieren. Auch über längere Strecken. Täglich aufgeladen holen Sie das Beste aus ihrem Grandland heraus.

Eine Ladung. Täglich

Der Grandland Plug-in-Hybrid macht das Aufladen einfach, schnell und effizient – ob zu Hause mit einem Standardkabel oder einer Wallbox, oder an einer öffentlichen AC-Station.

Night Vision

Night Vision3 ist ein kamerabasiertes System, das Sie beim Fahren im Dunkeln unterstützt. Die an der Front sitzende Infrarot-Kamera erkennt Personen und Tiere, die sich in Fahrtrichtung bis zu 100 Meter vor dem Grandland befinden. Die Technologie erhöht so die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer insbesondere bei nächtlichen Fahrten über dunkle Landstraßen.

Das System warnt den Fahrer z.B. vor Fußgänger und zeigt ihre Position im digitalen Fahrerinfodisplay des Pure Panels® an. Sollte Ihnen etwas zu nahe kommen, wird auch die automatische Gefahrenbremsung aktiviert.

#safetyfirst

Auto Deters - Opel Grandland Plug-in-Hybrid bei AutoDeters in Osnabrück Auto Deters - Opel Grandland Plug-in-Hybrid bei AutoDeters in Osnabrück

Plug-in-Hybrid mit Allradantrieb

Der Plug-in-Hybrid Grandland Hybrid4 bietet einen permanenten E-Allradantrieb: im Allrad-Modus wird er jederzeit elektrisch von Vorder- und Hinterrädern angetrieben. Bis 80 km/h läuft er elektrisch über die Batterie. Bei höheren Geschwindigkeiten, bei forcierter Gangart oder wenn der Ladezustand der Batterie sinkt, schaltet sich automatisch die Stromversorgung des Starter-Generators des 1.6 Turbo Motors* hinzu. Der Grandland Hybrid4 garantiert beste Traktion auf jedem Untergrund.

* Energieverbrauch Plug-in-Hybrid mit Allradantrieb (gewichtet*, kombiniert): 1,3-1,2 l/100 km und 15,6-15,1 kWh Strom/100 km; rein elektrische Reichweite: 57-59 km; elektrische Reichweite, innerorts (EAER City) 62-78; CO2-Emission (kombiniert)*: 31-29 g/km

Auto Deters - Opel Grandland Plug-in-Hybrid bei AutoDeters in Osnabrück

Plug-in-Hybrid mit Frontantrieb

Für alle, die Wert auf maximale Effizienz legen, ist der Grandland Plug-in-Hybrid mit Frontantrieb und Plug-in-Hybrid genau das Richtige. Dank 8-Stufen-Automatikgetriebe, 165 kW (224 PS)* Systemleistung und verschiedenen Fahrmodi sorgt er nicht nur für jede Menge Fahrspaß, sondern präsentiert sich dabei auch besonders wirtschaftlich.

* Energieverbrauch Plug-in-Hybrid mit Frontantrieb (gewichtet*, kombiniert): 1,4-1,3 l/100 km und 15,7-13,3 kWh Strom/100 km; rein elektrische Reichweite 54-56 km; elektrische Reichweite, innerorts (EAER City) 60-75; CO2-Emission (kombiniert)*: 32-30 g/km

Auto Deters - Opel Grandland Plug-in-Hybrid bei AutoDeters in Osnabrück
+49 541 744 66 Wir sind für Sie da!
kontakt@autodeters.de Schreiben Sie uns gern!

*Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.

Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt.

Verbrauch, CO2-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, die kostenlos über www.dat.de erhältlich sind.

1 Optional bzw. in höheren Ausstattungslinien verfügbar.

2 Optional bzw. in höheren Ausstattungslinien verfügbar.
Das System ist zwischen 5 km/h und 140 km/h aktiv. Um bei einem möglichen Unfall die Aufprallgeschwindigkeit zu reduzieren, bremst das System das Fahrzeug zwischen 5 km/h und 30 km/h mit einer Bremskraft von bis zu 0,9 g ab. Zwischen 30 km/h und 140 km/h reduziert das System die Aufprallgeschwindigkeit um maximal 50 km/h. Über diese Schwelle hinaus muss der Fahrer selbstständig bremsen, um die Geschwindigkeit noch weiter zu verringern. Der Geschwindigkeitsbereich, in der die Automatische Gefahrenbremsung mit Fußgängererkennung aktiv ist, ist abhängig vom erfassten Hindernis (Hindernis in Bewegung: 5 - 85 km/h; feststehendes Hindernis: 5 - 80 km/h; Fußgänger: 5 - 60 km/h). Opel Assistenzsysteme sollen den Fahrer im Rahmen der systembedingten Beschränkungen unterstützen. Der Fahrer bleibt jedoch selbst für das Führen des Fahrzeugs verantwortlich.

3 Optional bzw. in höheren Ausstattungslinien verfügbar.
Opel Assistenzsysteme sollen den Fahrer im Rahmen der systembedingten Beschränkungen unterstützen. Der Fahrer bleibt jedoch selbst für das Führen des Fahrzeugs verantwortlich.

Kundenbewertungen
4.7 von 5.00
Sehr Gut
125 Bewertungen
Bewertungen ansehen